Convert2mp3 - Interner Fehler?

5 Antworten

Einfach einen anderen Downloader nutzen, ich empfehle den 4k Downloader, ist zwar nicht vollständig free, der Kauf lässt sich aber leicht umgehen mit ein wenig Suche *hust*

Wie bei Clipconverter.cc und co sind YT Links wohl dort gesperrt worden.

Könnte es vielleicht mit dem Artikel 13 zusammen hängen?

0
@LSAxoxo

Ja könnte sein. Ich weiß es aber nicht und hab gerade keine Lust groß zu recherchieren.

0

"Versuchen Sie es später noch einmal." Windows Store Fehler, Forza Horizon 3 PC, wie beheben?

Ich habe mir vorhin Forza Horizon 3 für den PC gekauft und wollte es anschließend im Store herunterladen. Immer wenn ich auf "Herunterladen" klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

Sobald ich diese Fehlermeldung schließe, ploppt eine neue Fehlermeldung auf, in der steht: "Wiederholen Sie den Download. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

Immer und immer wieder. Hat irgendjemand Erfahrung damit und weiß, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Mit welchem Code kann ich c# Daten an php Senden?

Ich suche einen Code der per POST oder etc. einen string an php überträgt.Habe schon viele Codes probiert laufen aber alle auf den fehler 500(Interner Fehler)PS: Bin am verzweifeln

...zur Frage

convert2mp3.net funktioniert nicht mehr?

Kann keine Videos mehr von YT über die Website konvertieren. Wurde sie geblockt? Wenn ja, kennt jemand alternativen? Danke

...zur Frage

Mp3 aus Youtube Videos runterladen?

Hallo, habe bisher die Software Free Youtube to mp3 benutzt, die aber nachdem Update total unbrauchbar geworden ist, kennt ihr alternativen ?

...zur Frage

Convert2mp3 geht nicht!?

Halluu Undzwar wollte ich gerade ein Lied runterladen aber andauernd wenn ich das Video umwandeln will..steht da das der Aufruf ein fehler ist..Häää? Ich habs auch mit anderen Liedern versucht oder auf einem anderem Handy aber es funktioniert einfach nicht!!! Und ich habe sonst keine andere Möglichkeit Lieder runterzuladen ): (Kommt bitte nicht mit Spotify) habt ihr das auch oder bin ich die einzige? Bitte antworten!

...zur Frage

E-mail interner fehler problem....

Wen ich meine e-mail aktualisiere steht da interner Fehler was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?