Conversion in Google Analytics nachvollziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das kann evtl. folgende Gründe haben:

Die Nutzer haben JavaScript disabled oder Nutzer verwenden Browser Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrblack1993
28.11.2016, 11:20

Dank für deine Antwort!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit herrauszufinden, von wo der Käufer kam?

Bzw., wenn er von einer meiner Adwordsanzeigen gekommen wäre, hätte ich doch in Adwords gesehen, dass eine Conversion stattgefunden hat, da ich auf der Dankesseite den Code hinterlegt habe, und wenn man davon ausgeht, dass er ein Add-on zur Deaktivierung von Analytics hat, müsste Adwords den Kauf doch trotzdem erkennen, oder?
Es sei denn, er kam über andere Wege auf meine Website.

0

Was möchtest Du wissen?