Converse turnschuhe?

So ein modell - (Größe, turnschuhe)

2 Antworten

naja 42 ist ja jetzt nicht so groß ... bei otto gehen die schuhe bis 42 die ich gesehen habe .

habe ich recht gehabt ?

Da gibts welche, nicht viele aber danke dir :)

1
@askingfmfm

Naja 😄 fùr ein medchen schon...

Und dann bekommt man nirgnds die schuhe die man haben will

0

Converse echt oder Fake?

Hallo Leute ich habe mir in der türkei diese 2 converse Schuhe geholt habe jetzt angst das sie ein Fake sind sie haben umgerechnet auch nur 42 Euro gekostet habe sie aber im ekz in intersport gekauft (gibt es auch in DE soweit ich weiß ) ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Darya

...zur Frage

Wie werde ich Schweißfüße los?

Hey ich habe im Sommer als immer Schweißfüße in Turnschuhen und dadurch stinken meine Füße und die werden auch durch so Schuheinlagen und Sprays gegen Schweißfüße nicht besser was kann ich da noch tun??

...zur Frage

Habt ihr schon mal einen Schuh verloren und ggf. warum?

...zur Frage

Wann und wo sind Jeans und Sneakers unpassend?

Hallo!

Ich frage mich immer wieder, wieso manche Menschen denken, man könne zu jeder Gelegenheit eine Jeans und Turnschuhe/Sneakers tragen ----> sogar zu wirklich formellen Anlässen wie Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, Familienfeierlichkeiten, Beerdigungen oder beruflichen Anlässen aller Art liest man hier diesbezüglich immer wieder Fragestellungen oder auch Antworten, wo solche Kombinationen vorgeschlagen werden.

Ich bin der Meinung, dass die Gesellschaft auch 2018 bei weitem nicht so locker ist, dass sie das toleriert & in vielen Berufen oder bei vielen Anlässen kommt mit Jeans und Sneakers nicht allzu weit.. es gibt auch Personaler, die einen Bewerber, der so auftritt exakt deswegen auch nicht wollen ------> nach dem Motto, wenn er sich noch nciht einmal "besser" kleidet zu einem solchen Termin, scheint ihm die Stelle auch egal zu sein.

Woher kommt diese Ansicht, dass Jeans & Sneakers fast immer ausreichend seien?

...zur Frage

Warum ziehen die Mitschüler ihre Sportschuhe aus ohne die Schleife zu öffnen?

Mir (Junge, 16, 10. Klasse) ist in der Schulsportumkleide aufgefallen, dass alle anderen ihre Sportschuhe ausziehen ohne die Schleife zu öffnen. Ich habe das noch nie getan. Warum machen sie das? Sollte ich das auch tun?

...zur Frage

Was soll ich mit meiner Frau tun?

Hilfe! Meine Frau bringt mich auf die Palme! Was soll ich tun? Es fängt an, dass wenn sie frei hat, schläft sie bis mittags aus, macht nur sehr sehr wenig im Haushalt (kocht nicht) sitzt den ganzen Tag vor dem pc.... Sie ist ständig krank, wie eine sisi, nach der Arbeit (Floristin) Turniersieg als hätte man auf ihr geritten. Sie ist ziemlich unordentlich, alles fliegt rum, Klamotten, Essensreste,, Teller etc. Alles bleibt an mir hängen, ich arbeite von 7 bis 6, dannbleibt der Haushalt an mir hängen, nun ich sie darauf anspreche "jaaaaa ich hin soooo müde" Da kann ich echt ausrasten... Bei feuchten Gläsern auf dem Nachttisch geht's weiter... Möbel kaputt, Schubladen offen, etc etc By the way ihre Mutter ißt genauso.... Reingeheiratet,Nas ganze leben nichts geschafft mit knapp 50 geschieden und seitherigen Finger krumm gemacht und dann jammern.... Baaaah immer krank, immenses immer das, finde keine Arbeit Und bla bla Was soll ich tun? Scheidung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?