Converse Sneakers (schwarz, halbhoch) reinigen ohne sie in die Waschmaschine zu stecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haltet mich für bekloppt oder nicht, aber ich mache den Gummirand bei all meinen Chucks mit Nagellackentferner sauber. 

Die sehen damit aus wie beim Kauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriton
28.05.2016, 17:18

Ich hab alle Vorschläge ausprobiert und das hat wirklich am besten und schnellsten geklappt! Danke :)

1

Nimm dir eine alte Zahnbürste und etwas Spülmittel oder Seife. Damit solltest du schon einiges an Verschmutzungen beseitigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach n Lappen und Wasser mit Spüli klappt bei mir immer perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?