Converse Schuhe "ploppen"

2 Antworten

Das ist normal für Chucks, geht aber vorbei, wenn die einigermaßen eingelaufen sind.

komisches Geräusch in meinem schuh

Hey leute ich habe mir schuhe mut Keilabsatz gekauft und im linken schuh ist immer wenn ich gehe so ein 'plopp' geräusch -.- aber das is immer nur wenn ich mein fuß anhebe beim gehen... Das hört man richtig beim gehrn also kann ich sie nicht anziehen bitte um hielfee

...zur Frage

Zum Zumba All Stars von Converse tragen?

Kann man zum Zumba auch All Stars von Converse, oder ähnliche Schuhe, tragen oder lieber nicht?

...zur Frage

Weiße converse ohne beutel in die waschmaschine?

Kann ich meine weißen converse schuhe ohne einen waschbeutel in die waschmaschine machen?

...zur Frage

sind converse schuhe wasserdicht?

...zur Frage

Converse oder Vans Schuhe?

Hi,

ich wollte mir neue Schuhe kaufen.

Ich kann mich jedoch nicht zwischen den beiden Firmen Vans und Converse entscheiden.

Ich würde gerne die hochgeschnittenen Schuhen (high top Sneaker) kaufen, mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen? Wo ist die Qualität besser?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie "läuft" man sich am besten in die Schuhe ein?

http://media.sp24.com/produktbilder/316800105/seite.jpg Ich habe mir vom Versandhaus diese Schuhe bestellt und nun sind die heute angekommen! Davor Trug ich noch das Selbe Model mit der selben Größe und Farbe! Jedoch Passen mir diese Schuhe aber drücken einbisschen! und das ist bei dem meisten schuhen so die ich kaufe bis ich mich in denen eingelaufen habe!! Meine Größe:42,5/43 Männlich Habt ihr ein Paar tipps wie man sich am besten in Schuhe einläuft?

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?