converse schuhe in die waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist kein Problem! Waschmaschine auf Handwäsche bzw. max. 30 Grad einstellen und mit z.B. Handtüchern - gleiche Farbe - waschen. Da passiert nichts...

Ja also das klappt meine Converse waren auch dreckig wegen dem doofen Wetter ;) und meine Mum hat sie einfach in die Waschmaschine und sie sind weder kaputt noch eingegangen und super sauber geworden das Ergebnis ist wie bei neuen Schuhen sauber und glänzend Schuhe putze adee

LG Hannahchen

Mach ich auch immer. Kannst du also ruhig tun. Danach sehen sie wie neu aus. Aber nicht zu oft machen, sonst wäschst sich die Farbe mit der Zeit raus und sie verblassen etwas.

okay naja, meine werden wohl nicht sehr stark verblassen, ich hab sie in neonpink xD

0

also bei mir hats bis jetzt immer geklappt;D

aber der gummi wird halt nach einigen malen etwas spröde. allerdings wird er das wohl auch so mit der zeit, ist also zumindest für mich ein zumutbarer nebeneffekt^^

Mach ich auch immer, das klappt super und sie sind dann wirklich sehr sauber und heller als vorher also im Prinzip wie neu (:

na klar Waschmaschine ist fuer die kein Problem

ich mach die in die waschmaschine^^ hab ich schon oefters gemacht und sie sind noch nicht kaputt:)

Jup, die kannst du einfach in die Waschmaschine ^^ Die halten das aus.

Nicht mehr als 30 Grad in der Waschmaschine. Die werden dann wieder super sauber.

mach ich auch immer mach es nur nicht zuuuu oft sonst löst sich villt der kleber oder es gibt flecken

Was möchtest Du wissen?