Converse Pride collection nach de bestelle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt US-Shoppingdienstleister (z.b. my americanshopper), die das für Dich erledigen können, wenn Waren nicht außerhalb der USA erhältlich sind.

Zur Converse Pride Collection. Online bislang erhältlich nur über den US-Webshop. Ansonsten tauchen erste Exemplare wie üblich schon bei eBay auf. Zur Suche kannst Du da den Stylecode des von Dir gesuchten Modells nutzen. Findest Du in der Produktbeschreibung auf der US Homepage. z.B.

https://www.converse.com/us/en/regular/chuck-taylor-all-star-pride/153153C.html

Ich würde an Deiner Stelle direkt den Converse Support in Deutschland kontaktieren und dort nach Bezugsquellen der Pride Collection nachfragen.

http://www.converse.com/de/de/contact-us/contact-us.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?