Converse one star pro 3v?

0 Antworten

Converse one star geeignet zum Arbeiten/viel laufen?

Ich arbeite in einem Beruf, bei dem man viel auf den beinen ist und hätte gerne Schuhe mit einer recht weichen Sohle, die mich quasi abfedern und das hin und her gelaufe leichter machen :)

Da ich Nike nicht wirklich hübsch finde und adidas schon ausprobiert hatte, bin ich zufällig auf diesen schuh gestossen:

http://www.converse.com/de/regular/one-star-pro-/157874C.html?lang=de_DE

Hat jemand Erfahrungen damit ob er dafür geeignet wäre oder ist die Sohle davon recht hart (wie bei den normalen Chucks)?

...zur Frage

Star Citizen kauf abschließen...wie?

Hey leute, möchte mir gern ein Game Package kaufen auf der homepage von Star Citizen (https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages) jz ist die Seite aber Amerikanisch und ich weiß nicht wie das mit dem bezahlen abläuft. Kann mir jemand sagen wie ich das am leichtesten kaufe?

...zur Frage

Wie repariert ihr eure Converse All Star /Chucks?

Also bei mir ist das vorne an der seite hinter der weißen spitze schon der stoff ab sodass da son kleines loch ist. Wie bekomm ich da repariert? weil das wird auch imer größer.:|

...zur Frage

converse sohle schwarz färben?

ich habe mir letztens hohe chucks geholt jedoch ist der Gummi-streifen an der Sohle von denen komplett weiß und ich hätte den schuh gerne in komplett schwarz also den Gummi-streifen an der seite und die Kappe vorne/oben drauf.

worauf muss ich achten und was für eine art Farbe muss ich nehmen damit sie nicht beim laufen abblättert.

...zur Frage

Meine follower gehen kmmer wieder bei insta?

Hallo, meine frage : ich habe ca 500 follower auf insta. Jedoch verliere ich im schnitt ca 20-30 pro tag. Ich abbonier dann andere Kanäle um wieder welche zu bekommen. Wie bleiben die Follower am besten auf meiner seite ? Name: pictures2k16

...zur Frage

Kann jemand auf insta 132.000 Follower haben aber 0 Leute abonniert?

Oder sind die Follower gekauft? Wie erkennt man das? Ich hab mir seine Seite angesehen, er hat echt so um die 15.000 likes pro Bild.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?