Converse ohne Socken? Ja oder Nope?

4 Antworten

Wenn überhaupt dann trag ich nur meine "tiefen" Converse ohne Socken, die Hohen MIT! Die Socken sieht ja da keiner und es ist hygienischer, da man die Socken ja (hoffentlich!!) täglich wechselt... Es gibt aber auch so "Fuss-Deos" falls du deine Converse unbedingt ohne Socken anziehen willst... Wie auch immer du dich entscheidest: Von deiner Freundin musst du dir ja wohl nicht vorschreiben lassen was du an deinen Füssen trägst!

Ich trage meine vans und Converse immer barfuß 

sportschuhe ohne socken sind echt widerlich :DD vor allem im sommer fangen die doch voll an zu riechen..

Kann ich meine Schuhe ohne Socken tragen?

Ich habe diese Converse Schuhe. Sie sind ungefähr auf halber Kniehöhe und Material ist Leder. Kann man die auch ohne Socken tragen? Ich find das einfach 1000 mal bequemer!

http://i.ebayimg.com/images/g/BmwAAOSwGvhUCjj5/s-l300.jpg

...zur Frage

Kurze Hose & Sneaker?

Soll ich meine sneaker mit oder ohne Socken zur kurzen hose anziehen? ich verstehe nicht warum so viele socken anziehen das ist doch viel zu warm XD Also was sagt ihr? gruß Steff

...zur Frage

Kurze Lederhose, was soll ich dazu anziehen?

Ich habe eine kurze Lederhose wie auf dem beigefügten Bild. Die trage ich total gerne weil sie robust und total bequem ist. Was meint Ihr was soll ich am besten dazu tragen: Was für ein Hemd? Socken oder Kniestrümpfe? Wanderschuhe oder Haferl oder was sonst?

...zur Frage

Vans tragen?

Hi, bin 15 Jahre, weiblich. Soll ich Vans oder Sneaker mit oder ohne Socken anziehen? Zu der Jahreszeit trage ich auch kurze Hosen und stinken tun meine Füße danach auch nicht...Was meint ihr?

...zur Frage

Trägt man das Logo bei Stance Socken innen oder außen?

Hallo ich habe ein echtes First-World-Problem. Ich trage sehr oft Stance Socken und habe bis vor zwei Wochen das Logo immer außen getragen. Ein Freund von mir der auch Stance Socken trägt hat aber gesagt das man sie innen trägt. Jetzt hab ich aber gesehen das auf dem offiziellen Stance Instagram Konto das Logo doch außen getragen wird! Ich bin total verwirrt und weiß jetzt gar nicht wie ich meine Socken anziehen soll.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?