conVerse junge Mädchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub du meinst die: http://www.joons-schuhe.de/images/produkte/i29/2965-1U010-a.jpg wenn ja... also ich find die normal... wieso sollten mädchen nicht solche schuhe anziehen.... und vor allem bei marken schuhen ist es so, dass sie für beide geschlechter sind

maike2812 21.03.2012, 16:21

Genau die sind es . :-) okay dann bin ich ja erleichtert. Hihi. Danke fürs angucken :-)

0

Ich würd sagen, die kann man als Männlein oder Weiblein gleichermaßen tragen.

ich glaub die sind unisex (also für beide) :D keine sorgen ^^ und wenn doch fällt es niemnden auf ist bei mir immer so :D

Hey maike2812

Soweit ich weiß sind so ziemlich alle Chucks unisex, heißt für Männer & Frauen. Ich habe mir die Chucks gerade mal angesehen, und ich finde die sind sowohl für Frauen also auch für Männer geeignet. Schlicht und weiß, hatte ich auch schon, wurden mir nur zu schnell schmutzig ;-)

LG und hoffe ich konnte dir einwenig helfen

Was möchtest Du wissen?