Converse echt oder Fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Ausland auf diesen Basar-Märkten oder Turi-Flohmärkten bekommt man zu 95% nur Fakeprodukte... deswegen sind sie auch so billig. Kann keiner reden aber wenn das billigere Produkt nur 50% oder manchmal nur 25% des Originalproduktes kostet ist es auf KEINEN Fall echt.

Achso ok alles klar ich habe die ja von einem Bekannten ekz in antalya gekauft da ist auch Douglas zara Deichmann etc drinne deshalb gehe ich davon aus das sie echt sind LG

0

Sicher ist das Fake, dafür hast du dafür hast du ziemlich viel bezahlt. Echte Markenprodukte sind in der Türkei nicht billiger als bei uns.

Die billigsten, die ich grad spontan im Netz gesehen hab, einfache weiße Sneaker, kosten bei Otto 45 Euro, wenn du soviel für 2 Paar bezahlt hast, is das Fake. Converse ist eine amerikanischen Marke, die sind in der Türkei nicht billiger als hier.

0

Ach entschuldigung ich habe für ein paar um gerechnet 42 Euro bezahlt und habe auch so eben bei der türkischen converse Seite vorbei geschaut und die Preise waren identisch deshalb denke ich das sie kein Fake sind LG

0

Was möchtest Du wissen?