Converse Chucks waschen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich pack die immer in einen Jutebeutel und Wasch die im Schonwaschgang bei maximal 30°. Hatte nie Probleme, darfst aber keinen Weichspüler verwenden, weil der den Kleber angreift!

Niedrige Temperatur, vll Feinwäsche, und wasch sie innerhalb eines Kissenbezugs (damit sie nicht gegen die Waschtrommel schlagen und sich keine Waschpulverflecken auf den Schuhen absetzen). Die Schuhe sind ja gute Quali, das müsste gehen, wenn es nur alle paar Monate mal ist.

Mach das bloß nicht ! Danach sind die hart & fühlen sich komisch an. Kann auch sein dass sie kleiner werden. Mit den Zeichen müsste nichts passieren. Mach sie doch einfach mit einer Bürste sauber; das hilft!