Converse Chucks reparieren

4 Antworten

Versuch es mal mit Bügelflicken.Die gibts bspw.bei Tedi für 1 €.Auf die Größe der Löcher schneiden, mit nem Bügeleisen vorsichtig und nach Anleitung aufbügeln von der Innenseite und von außen das Loch mit nem passenden Garn zunähen..Ansonsten nen Schuhmacher zu Rate ziehen^^

Wettn, daß noch Garantie/Gewährleistung besteht? Genau das kenne ich nämlich von meiner Tochter; das ist ein Schwachstelle. Ich habe reklamiert, und sie hat neue bekommen.

Nähe von inner per Hand ein farblich passendes Stück Stoff auf. LG

Hm... das ist schwer. Kauf dir am besten einfach ein neues Paar bevor es mitten auf der Straße vom Fuß fällt :)

Das ist es ja...die Edition war limitiert..praktisch ein Erbstück :(