Converse Chucks haben risse.

4 Antworten

Nach ner Weile reißen die halt...ist bei mir auch so..nein du bist nicht zu blöd zu laufen &' man kann auch nichts dagegn machen :) ..doch..neue Schuhe kaufen ;)

nee kann man nicht reparieren und nein das liegt auch nicht unbedingt an dir chucks sind einfach nur billig schuhe die früher unter 10 € vertickt wurden jezt sind sie schon kult aber trotzdem keine qualitäts schuhe

Risse sind nicht wieder weg zubekommen, vorher Schuhe jeden Tag pflegen, Echtleder mit Fett, Kunstleder mit Spezialpflege aus den Fachgeschäft.

Die meisten Chucks sind aber aus Stoff....

0

Nach 9 Wochen Riss im fußballSchuh was tun?

Ich bekomme andauernd kleine Risse in meine fußballschuhe kann man das irgendwie verhindern oder reparieren???

...zur Frage

Chucks/Converse einlaufen?

Ich hab neue Converse aber reibe mir in einer Tur die komplette Ferse auf (nicht nur am Rand des Schuhs sondern komplette „Rückseite“. Kann ich die Fersenseite des Schuhs irgendwie weich bekommen? Hab schon jegliche Solen und Polster ausprobiert. Danke. :)

...zur Frage

Chucks dehnen?

Hi :)

Ich habe mir am Samstag Chucks (Converse) gekauft, leider gabs die nur noch in Größe 38. Eigentlich habe ich 39, aber da Chucks größer ausfallen und sie auch am Anfang echt gepasst haben, habe ich sie genommen. Jetzt habe ich sie 3 Tage getragen und oweh..meine breiten Füße sterben. Mein kleiner Zeh schmerzt ziiemlich. Kennt ihr das? Dehnt sich der Schuh noch? Kann man ihn irgendwie dehnen? Denn ich liebe meine Chucks <3

...zur Frage

Sind Converse Chucks orthopädisch wertvoll?

Viele Jungendliche tragen Chucks, aber sind die überhaupt gesundheitlich gut?

...zur Frage

Was kann ich gegen quietschende CDG Play Chucks machen?

Hey,

ich habe mir CDG PLAY x Converse Chucks gekauft. Ich habe diese Schuhe jetzt mehrmals getragen, aber diese Schuhe quietschen beim Laufen. Ich glaube das Quietschen kommt irgendwie aus dem Innenbereich.

Hat jemand eine Idee was ich gegen dieses Quietschen unternehmen kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Chucks (weiß) für Männer?

Hey Leute,

Ne kleine Modefrage: meint ihr dass hohe Chucks (Converse) in weiß auch an Männern gut aussehen? Oder kommt das irgendwie...komisch rüber? Danke für jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?