Converse aus den USA bestellen - Schuhgrößen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja das ist leider wirklich etwas kompliziert, da Größe die Größen teilweise stark variieren.

Generell ist Größe 7 = 40.

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu versuchen. Du kannst vielleicht mal schauen, ob Converse eher groß oder klein ausfallen und achte auf die breite. Converse Schuhe sind glaube ich ziemlich schmal, vielleicht musst du eine Größe mehr nehmen, wenn du breite Füße hast.

Am besten gehst du mal in einen Laden und probierst das Modell an. Ich nehme an, du willst die aus den USA wegen dem günstigeren Preis bestellen?

Pass aber auch auf, dass du nicht nachher noch Zoll drauf zahlen musst.

Nein, dieses Modell gibt es hier leider nicht.. Deshalb will mir eine Freundin aus den USA die Schuhe schicken! Mein Problem ist, wäre das dann die ”Größe” Mens 7/ Women's 9, oder Mens 5/ Women's 7 ?? Außerdem bin ich mir auch so nicht ganz sicher, denn Converse haben doch eine eigene Größenordnung und nicht die amerikanische, oder?

0
@TilliBilly

Naja wenn du ein Mann bist, dann müsste ja 7 men für dich passen. Ich weiß nicht wie das bei converse jetzt speziell ist. ich hab nur eben mal in einem deutschen online shop nach größe 40 gesucht und da haben die mir auch die chuck taylor in 7,5 angezeigt. etwas verwirrend da geb ich dir recht. aber auch wenn es umständlich ist, könnte deine freundin die schuhe doch auch wieder umtauschen, wenn sie passen.

0

Was möchtest Du wissen?