Converse alt aussehen lassen

4 Antworten

die lösung ist kaffe pulver!!! oder das, was nach dem kaffemaschinen gang übrig bleibt, damit den schuh einbischen beträufeln und einwirken lassen, dann nochmal mit nagelfeile dsrüber und wd kafffe, bist du den gewünschtenn farbton hast:)

wirf sie in eine betonmaschine mit etwas dreck und faustgroßen steinen.

dann je nach belieben einige zeit in der maschine lassen und "die alten" schuhe rausholen :-)

aber bitte nicht mit ner waschmaschine oder trockner machen!


ansonsten könntest sie mit leichtem sprühnebel von spraydosen "einnebeln"; zB mit schwarz, braun, dunkelgrün usw...

am schluss über einige stellen mit groben schmirgelpapier drüber gehen und den farbnebel wieder wegschmirgeln.

PS:

kannst die chucks auch mit nagelfeile, schere, nagelknipser, zange etc bearbeiten.

mach löcher rein, schleif das material auf usw...

0

Dreck drauf schmieren, abklopfen.

in der waschmascihne mit steinen zusammen waschen...........

GEFÄHRLICH!!!

wenn es eine alte maschine ist, die bald auf den müll wandern soll, dann würde ich es riskieren, aber nicht mit einer intakten!

und wenn, dann bitte den schleudergang weglassen!

1
@blacksheepkills

da muss ich dir absolut recht geben dieser vorschlag gehört genau an den selben ort wie die waschmaschine danach --> auf den müll

0

Was möchtest Du wissen?