Conventional Weapons von MCR nur als Vinyls oder MP3 download?

1 Antwort

Offiziell gibt es sie nicht als CD, aber du kannst sie dir ja runterladen und brennen? Das ist denke ich die einzige Möglichkeit und besser als sich im Internet eine überteuerte und noch dazu falsche Kopie zu kaufen. :)

Hörbuch Unterschied CD / MP3 CD?

Ich wollte mir ein Hörbuch bei Ebay ersteigern als CD im MP3-Format! Also das Hörbuch gibt es nur in dieser Form. Nicht als "normale" CD. Was ist da der Unterschied? Kann man MP3CDs im normalen CD-Player hören?

...zur Frage

Singstar ~ My Chemical Romance

Naaaaaabend ^^

Ich wollte mal fragen, welche Lieder es von My Chemical Romance bei welchem Singstar Spiel gibt. : )

Ich weiß schon mal, dass es Teenager bei Hottest Hits gibt, aber ist das das einzige Lied von denen bei Singstar ??

Danke schon mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten. : )

LG Scarty1

...zur Frage

"Homophobia is gay"? Was bedeutet das?

Frank Iero von "My Chemical Romance" hat mal auf sein T.Shirt den Satz "Homophobia is gay" geschrieben.

Was bedeutet das? Ich weiß dass es etwas mit schwul sein oder dem Schwulenrect zu tun hat aber was ist Homophobia??

Lg funycaty ;)

...zur Frage

MP3 in CD Format umwandeln

Hallo, wie wandelt man eine MP3-Datei in ein Format um, dass auf normalen CDs gespeichert und dann später mithilfe eines NORMALEN CD-Spielers abgespielt werden kann? Welches Format brauche ich da überhaupt? ;( Danke

...zur Frage

My Chemical Romance auflösung wieso?

Könnte mir jemand genauer erklären wieso die Band My Chemical Romance sich aufgeöst hat?

...zur Frage

Musik CD (mp3) geht überall nur nicht im Auto

Ich habe eine Musik CD im mp3 Format erstellt, damit mehr Lieder draufpassen. Normalerweise kann ich auch im Auto solche CDs abspielen aber jetzt geht es irgendwie nicht. Die CD kann ich auf meiner Stereo Anlage z.B. aber schon abspielen. Was muss ich ändern, damit es auch im Auto geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?