Contura 35 - Weiss. Erfahrung mit vergilben und reinigen?

1 Antwort

Keramik lässt sich eigentlich gut reinigen

Danke für deine Antwort - es ist allerdings kein Keramik, da wäre es in der Tat kein Problem. Das Material Ist Guss, dieser(vermute ich) ist lackiert oder Pulverbeschichtet, das weiß ich nicht genau. Eher strukturiert wenn man drüber fasst.

0

vergilbter kunststoff reinigen?

hallo, habe eine elektrische nudelmaschine von UNOLD. Farbe WEISS. leider viele Seiten vergilbt. hat keine Auswirkung auf Funktion, sieht aber unschön aus. habe gehört mit backpulver würde eine Reinigung klappen. habe es probiert, geht nicht. mit einem Scheuerpulver zerkratze ich die glatte Fläche. hat jemand einen rat ????? ich würde die Maschine gerne verkaufen, aber vielleicht gefällt das den Interessenten nicht. tausend dank im voraus.

...zur Frage

Breitet sich das Feuer so aus?

Hallo c:

Ich habe in Minecraft auf der Ps4 einen Kamin gebaut. Möchte jz gerne wissen, ob wenn ich statt dem Holz mit der Fackel drauf, einen Netherstone setze, sich das Feuer ausbreiten würde. Hat jmd ne Antwort oder ein Tutorial für einen sicheren Kamin? ^^

Ich kann in den Einstellungen auch keinen "Feuer breit sich aus" Button finden...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und vielen Dank schonmal im Voraus 3

Foto unten !!!!!!!!!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hitzeschutz, den man unter einem Raketenofen nutzen kann?

Ich nutze auf meinem Balkon einen Raketenofen zum Kochen und Backen usw. Leider wird der Ofen auf der Unterseite sehr heiß. Der Ofen wird mit Holzkohle bzw. Briketts befeuert. Ich habe, weil es günstig war und von der Größe passte, eine Fliese in 30x30 ausprobiert. Das Holz vom Tisch ist trotzdem verbrannt, die Fliese ist gesprungen. Bevor ich den richtigen Balkontisch nutze, will ich das Temperaturproblem lösen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich zwischen Ofen und Tisch packen kann, damit der Tisch nicht (zu) heiß wird? Je preisgünstiger die Lösung, desto besser. Zur Verdeutlichung hänge ich mal zwei Bilder an...

...zur Frage

Backofenlampe Durchgebrannt?

Hallo, ich wollte mir ne Ristorante machen und da ist die Linke Lampe meines Ofen´s komplett durchgeschmort und Schwarz geworden. Man konnte sie nicht mehr als Lampe identifizieren doch da eine fehlte wusste ich sofort bescheid. 15 Watt hatte die Lampe und es Stinkt extrem in der Wohnung nach Verbrannten Kabeln und ein wenig nach Sekundenkleber.Meine Frage ist nun, muss ich mir einen neuen Ofen zulegen oder die Lampe ersetzen und alles Reinigen. Und kann ich die Pizza noch essen? Die sieht relativ gut aus.Danke.

...zur Frage

Kamin im Haus einbauen.überall möglich?Kosten

Hallo,

ich mal eine generelle Frage:

da ich ein Fan von Kaminen bin und in nächster Zeit auch ein Hauskauf ansteht würde ich gerne wissen. Ist es ganz unkompliziert möglich überall im Haus mehrere Kamine einzubauen? daß es eine Geldfrage ist und es nicht um Beträge aus der Portokasse geht ist mir auch klar.Aber mal ganz konret: Mein Traum ist es natürlich einen Kamin im Wohnzimmer zu haben, einen vielleicht im Schlafzimmer im oberen Stockwerk und einen im Keller, wo ich von einem Billardzimmer träume.Kann mir jemand sagen was für ein Aufwand das ist was und was ich wohl pro Kamin an Kosten zu rechnen habe.Und ich meine keinen Kaminofen mit Glasplatte und aus Metal.sondern sowas wie auf dem Foto.

http://file1.npage.de/000584/93/bilder/billardzimmer_090527_billardtisch.jpg

Das Haus, das ich kaufen werde wird wahrscheinlich aus den 50er-60er Jahren sein. bin um jede Info dankbar.

Liebe Grüße aus Siegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?