Controller verbinden?

1 Antwort

Das ist ein IPHONE . END TO END seit dem ersten PC. Du kannst nur Apple Geräte mit anderen Apple Geräten verbinden

Okay es geht auch ruhiger

1

Das ist leider falsch denn man kann auch genug Geräte die nicht von Apple sind mit einem Apple Gerät verbinden. Zum Beispiel alle Bluetooth Geräte lassen sich ganz normal mit einem iPhone verbinden.

PS4 Controller können sich allerdings nicht mit einem iPhone verbinden.

0

Bluetooth ist die Ausnahme

0

Wie schaltet man bei einem ps4 controller den bluetooth aus damit man ihn wider mit der ps4 verbinden kann?

...zur Frage

ps4 controller per bluetooth verbinden bei Samsung Galaxy tab 3?

...zur Frage

ICH KANN MEINE PS4 NICHT MEHR MIT DEM CONTROLLER BEDIENEN NACHDEM ICH IHN PER BLUETOOTH AM HANDY NUTZTE. KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Habe den ps4 controller per Bluetooth mit dem Handy verbunden und kann ihn nun nichtmehr mit der ps4 verbinden ?

...zur Frage

PS4 Controller lässt sich nicht verbinden trotz mehrerer Versuche?

Hallo,

nachdem ich gestern meine PS4 zurück auf den Werkszustand gesetzt habe, kann ich meine Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden. Ich hab sie schon versucht per USB-Kabel zu verbinden. Dann kam jedoch immer die Meldung, dass ich ja es per USB-Kabel verbinden solle oder das Gerät neu registrieren soll?!

Hab es auch schon per Bluetooth-Connect versucht. Hab auch schon auf den Reset-Knopf auf der Rückseite der Controller gedrückt und es hat sich nichts geändert. Share-Taste + PS-Button funktioniert auch nicht und Safe-Mode der PS4 brachte auch nicht den gewünschten Erfolg :(

Benötige bitte eine Antwort!

MfG Konrad

...zur Frage

Xbox one controller an pc per Bluetooth verbinden?

Ich hab ein Xbox one S Controller dem man am pc anschließen kann per Bluetooth bei anderen funktioniert es aber bei mir nicht.

Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

ss7 edge mit ps4 controller verbinden geht nicht?

ich habe ein s7 edge und würde es gerne mit einem ps4 (dualshock4) controller verbinden. über Bluetooth mein handy erkennt den Controller auch als controller aber ich kann nichts bedinen mein s7 reagiert einfach nicht auf den Controller. Wo mir die frage gekommen ist: warum funktioniert das gamze bei anderem s7 edge usern und kann man das beheben?

Lg:Leon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?