Controller reparieren(ps2)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar kann amn das . du musst vorsichtig den controller aufschrauben. aber du musst dir merken was und wohin alles hingehört . versuch dann die gummiplette unter der taste rauszuholen. wenn die kapput ist dann must du dir ne neue besorgen ( Gummiplatte) MFG dani

tom20119 10.10.2010, 18:32

die taste funktioniert ja nur ich muss die taste doll reindrücken und bei manchen spielen muss des aber ganz schnell gehen

0
danikey93 10.10.2010, 18:36
@tom20119

ja das habe ich dir doch erklärt die gummiplatte . sie ist durch die musst du austauschen

0

Dürfte zwar etwas spät kommen aber saß bis eben auch daran. Unter der taste ist,wie zuvor richtig erwähnt,eine dreckgelbe gummiplatte. Das problem:sie löst sich vom plastik drunter ab. Nimm einen mini klecks sekundenkleber und drück die gummiplatte drauf. Game on.

Was möchtest Du wissen?