Controller reagiert nach wechsel der ps4 nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Es gibt am Controller ein kleines Loch, wo man mit einer Nadel reinpieksen kann. Mach das für 10 Sekunden und versuche es danach noch einmal (das resettet den Controller).

Wichtig ist, dass du die Verbindung dann zuerst auch über Kabel aufbaust

controller erkannt, treiber installiet, reagiert aber nicht win10?

ich hab einen nicht originalen ps3 controller, win10 hat automatisch treiber und alles runtergeladen, auch bei geräte manager ist der zu sehen, aber der reagiert nicht (steam, geometry wars 3)

...zur Frage

Nacon PS4 Controller bei PS3?

Hallo. Ich habe mir letztens einen PS4 Controller von Nacon gekauft. Als ich den Controller bei der PS3 angeschlossen habe, stand oben rechts: "Unbekanntes USB Gerät angeschlossen" jetzt stell ich mir die Frage, ob ich diesen Controller überhaupt an die PS3 Konsole anschließen kann.

...zur Frage

Ps4 Controller spinnt rum?!

Hallo ich hab meine ps4 seit dem Release und hab seit paar Wochen das Problem das der Controller wenn ich mal 2 m von der Konsole weg geh einfach nicht mehr reagiert und macht was er will und er geht dann auch einfach aus...? Was tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

mit ps4 controller am pc gta v zocken?

Moin, frage steht oben! kann ich wenn ich mir folgenden controller kaufe: http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B00BF6D63Q/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1428316492&sr=1-1&keywords=ps+4+controller gta v am pc damit spielen? mfg Venkin

...zur Frage

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

...zur Frage

Habe die Festplatte von meiner Ps4 gewechselt und dann wollte die Software von der Ps4 installieren da stand das ich erst den Controller anschließen muss?

Und die ps Taste drücken muss habe ich getan aber der Controller hat sich nicht mit der Ps4 verbinden lassen wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?