Controller Klickgeräusche bei Audacity entfernen?

2 Antworten

Hallo Werwolf97,

das Programm Audacity ist der letzte Müll.Mit den kostenlosen Programmen kannst du nichts anfangen.Wenn du solche Störgeräusche entfernen möchtest,mußt du schon tief in die Tasche greifen.

Lade dir bei Magix die Testversion von Magix Audio Lab 2016 Premium herunter.Diese kannst du dann 30 Tage mit allen Funktionen testen.

Wenn sie dir entspricht,kann du die ja kaufen.Die kostet 100€,ist ihr Geld aber wert.

und wie kann ich bei diesem programm das klicken entfernen? Bzw das rauschen?

0
@Werwolf97

Du gehst auf Sprache,dann gehst du auf Cleaning und dann auf DeNoise.Schalte leichtes Rumpeln ein,klicke rechts auf das kleine Rädchen und gehe dann auf Holen.Dann schaltet das Programm auf FX.Sobald du auf Speichern gehst,wird das Rauschen und Knacksen entfernt.Nach dem Speichern kannst du auf Wiedergabe gehen und dir die Veränderung anhören.

0

Manuell weit reinzoomen und die Sinuskurven manuell runterziehen. Etwas Arbeit aber anders geht es nicht.

Das phasenversetzte Addieren geht nicht, weil Du das Störgeräusch nicht isolieren kannst.

Abgenutzte Schraube entfernen?

Ich möchte meinen Ps3 Controller reparieren aber ich komm bei einer Schraube nicht weiter .. :/ (Bild)
Wie könnte ich die ohne Zubehör entfernen?
LG

...zur Frage

Wie entferne ich das "Popping Noise" von meinem Großmenbran Kondensator Mic?

Wie oben im Titel schon gesagt, habe ich ein echt nerviges Problem mit meinem Großmembran Kondensator Mikrofon! Ich habe das, SKEA002W. Und das dazugehörige "Tube Mic Power Supply SKEE 303" siehe Anhang!

Ich hatte es mir damals gekauft, weil es einen sehr schönen, warmen Sound für meinen Gesang hat...! Leider hat es einen großen Rauschanteil bei mir, den ich aber ganz gut entfernen kann so das es nachher nicht mehr zu hören ist.! (Arbeite mit Audacity und Audio Interface von Behringer UCA202"!

Das Mic war längere Zeit nicht in Betrieb. (Es wird übrigens nur für Gesangsaufnahmen verwendet) Aber als ich es vor kurzem wieder in Betrieb genommen habe, erzeugt es beim aufnehmen immer so ein "Popping Noise" ...! Und dieses Plop-Rauschen bekomme ich nur schwer bis gar nicht wieder weg, hinterher..!

Versuchte dann das Mic ca. 30min vor Verwendung vor zu heizen, aber auch das verbessert die Aufnahmen nicht!

Ich nehme den Gesang meistens mit Kompressor und Reverb im Eingang auf. Aber auch nur mit Kompressor oder ohne alles, trocken, ist dieses "Popping Noise" genauso stark zu hören...! Und auch egal welche Richtcharakteristik ich einstelle, (Kugel, Niere, Acht) das "Popping Noise" verschwindet einfach nicht...!

Ich verwende natürlich auch einen Plopfilter vorm Mic.., aber der verbessert das Ergebnis nicht wirklich! Es geht nicht um die Plop Geräusche beim singen.! (Diese vernichtet der Plopfilter ohne Probleme!)

Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen..! Das wär echt super!!!!

...zur Frage

Windows 10 Geräte Auswerfen und sicher Entfernen wird bei Controller Angezeigt?

Guten Tag,

Wie oben schon beschrieben wird mir bei meinem neu beschafften HOTAS Controller für Flugsimulation bei Windows angezeigt, dass ich das Gerät sicher Entfernen kann, als wenn der Controller ein USB Stick wäre. Wie kann ich das für diesen Controller Entfernen?

Danke :)

...zur Frage

Fotoeffekt entfernen? ("Farbzeichnung" effekt von Nikon)

Hallo,

ich habe mit einer D5100 ein paar Bilder gemacht und im Nachhinein festgestellt, dass der Bildmodus auf "Effekte" stand. Jetzt habe ich ein paar schöne Fotos mit einem Effekt, den ich garnicht wollte. Gibt es eine Möglichkeit den Effekt`zu entfernen und wenn nicht eine Möglichkeit die Bilder so zu bearbeiten, dass sie wieder einigermaßen "natürlich" aussehen? Irgenwelche Filter, ...?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

wie kann ich sprühfarbe von einem ps3 controller entfernen?

Ohne das case zu beschädigen

...zur Frage

Wie entferne ich bei audacity rauschen?

Guten Abend Community. Mein Problem ist, dass ich bei meinen Sprachaufnahmen bei Audacity das rauschen entfernen will, und aus diesem Grund auf Effekt gehe, und rauschen entfernen anklicken will. Es steht aber anders als im Review, was ich gesehen habe nichts von Rauschentfernung drinnen, sondern nur was von Rausch vermindern. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?