Controller geht nach BootMii nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt alles.. Im BootMii musst du mit den Tasten an deiner Wii kontrollieren, also mit eject und reset

KosovaBooy99 28.10.2012, 14:39

Wenn ich Eject drücke, kommt die CD/DVD raus, wenn ich Reset drücke, wird die Wii reseted, und wenn ich den Ausschalt-Knopf drücke wird das gelenkt aber ich weiß nicht wie man dann das drückt, also z.B. im SD-Menü reinkommt...

0
BlackJack1996 28.10.2012, 14:47
@KosovaBooy99

Startest du BootMii über den homebrew Channel ? Geh in BootMii und drück power zum auswählen. das ausgewählte Feld leuchtet weis. Drück dann reset zum bestätigen. Was möchtest du denn machen?

0

Ja, dann muss man mit den POWER knopf steuern und mit dem reset Knopf bestätigen...

Falls du das auch so nerfig findest wie ich, kannst du das einfach deaktivieren (also das er sofort ins Wii Menü geht anstatt erst Bootmii zustarten) Dazu einfach den Ordner "bootmii" auf der SD karte umbenennen in zB Bootmii_aus oder so...

Was möchtest Du wissen?