Controller bei spielen mit tastatur und maus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.chip.de/downloads/JoyToKey_55119609.html  dieses Programm müsste gehen hab es selbst früher benutzt aber hab jetzt einen steam controller http://store.steampowered.com/app/353370/?l=german mit den zwei touchpads kann man viel genauer zielen und er wird automatisch als tastatur und maus erkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoffeKeks
29.01.2016, 12:57

du brauchst winrar http://www.winrar.de/downld.php um das zu entpacken ist nur eine test version also winrar aber nach der test-zeit kannst du es weiterhin benutzen es kommt nur eine meldung wenn du es benutzt das die test-zeit abgelaufen ist einfach weg klicken und weiter machen

0

Für welches Spiel? Mit dem originalen XBOX 360 Controller oder mit einem anderen wie z.B. dem PS3 DS3 Controller? Wenn es um den PS3 Controller geht, empfehle ich dir das Tool DS3 Emulator, damit wird dein PS3 Controller als XBOX Controller erkannt, aber das funktioniert nur wenn eine Controllerunterstützung im Spiel ist. Eine eigene Controllerunterstützung für ein Spiel zu schreiben ist sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkabyss
26.01.2016, 16:00

Ich glaube er meint die Software die Controller Anschläge zu Maus/Tastatur Anschläge umwandelt. Da gabs mal ne simple Software mir fällt der Name nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?