Controller bei Real

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Onlineshop von Real gibts Controller für Wii und PlayStation Move. Die dürften aber nicht am PC funktionieren (keine Ahnung ob sie es tun oder überhaupt anschließen kann).

Der Onlineshop ist meist nochmal anders als der reale Laden (verstanden? "reale" Laden ^^). Ist zumindest bei Norma so. Dinge die es im Onlineshop gibt, gibts nicht zwangsläufig auch in der Filiale.

Und selbst wenn: Elektronik würde ich beim Discounter nicht kaufen. Die ist meistens kompletter Mist (bei Aldi gehts noch). Da würde ich lieber in einen Elektronik-Markt gehen oder noch besser: in einem Onlineshop für Elektronik bestellen. Mindfactory ist z.B. recht günstig. Computeruniverse ist etwas teurer aber auch recht gut.

Real hat zwar einiges an PC-Zubehör in den Regalen ob allerdings ein Controller dabei ist?, ich denke eher nicht