2 Antworten

Also, wenn das dir hier helfen sollte, musst du mir versprechen, dass wir danach eine Parte spielen ;).

Also.... Installierst du die Software die dabei ist. (Treiber usw.)

1)Du gehst links unten auf Start und dann auf "Geräte und Drucker" 2)Ganz unten im Fenster müsste dann bei "Nicht angegeben" ein viereckiges gerät abgebildet sein wo der Name von deinem Spiele Controller duntersteht. Da klickst du dann drauf und es sollte sich ein neues Fenster öffnen. 3)Dann Klickst du auf "Hardware" -> " Eigenschaften" -> "bei Allgemein "Einstellung ändern" -> "dann auf Treiber" -> "Treiber aktualisieren" -> "Auf den Computer nach Treibern suchen" und dann unten auf "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer aussuchen" danach musst du glaube ich auf Windows Controller.... (ka wie das jetzt genau heißt) und anschließend stehen da so sachen zur Auswahl und da würde ich tippen musst du auf "??? Reciever" gehen. Jetzt sollte eigentlich alles einwandfrei funktionieren.

Danke :)

0
@Dardardar12

hat es geklappt? ;) schreib mir mal ne pn, damit wir ne partie gegeneinander spielen können.

0

was für ein betriebssystem hast du? Windows 7?

Was möchtest Du wissen?