Controler an pc in multiplayerspielen kommt man an andere die mit tastatur spielen ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist sehr schwer, ich persönlich kann das nicht. Die Tastatur ist ja nicht mal das entscheidende, sondern die Maus. Man kann damit klar besser aimen als mit einem Controller. 

Einen Vorteil hat man mit Maus und Tastatur also definitiv gegenüber dem Controller! Da nützt auch das Auto-Aim nichts.

Das ganze habe ich jetzt auf Ego-Shooter bezogen. In Rennspielen oder ähnlichem ist das sicherlich anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Spiel an. In Spielen wie z. B. Rocket League hast du sogar eher einen Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Spiel ab. Bei CS:GO wird dich auch jemand 16:0 nehmen, der das Spiel zum ersten Mal zockt. Bei rocket League hast du nen Vorteil aber da spielt eigentlich jeder mit Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
06.01.2016, 21:44

und bei black ops

0

Was möchtest Du wissen?