Contractubex hautbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst du auch Hautausschlag bzw. juckt es? Dann könnte das mit der Allergie hinkommen... Ich hab gelesen man soll es gut einmassieren. Ich weiß, das klingt blöd, aber ist das eine neue Tube oder kann die eventuell abgelaufen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandiij
30.08.2012, 00:18

nein, kein Ausschlag, es juckt nur wenn ich etwas mehr salbe rauf gebe.

Die Tube ist neu, gerade erst gekauft

Hm naja ich werde versuchen es besser einzumassieren, vielleicht hilft das ja :)

0

Hatte ich auch, ist normal. Passiert auch oft, wenn man ein wenig zuviel aufträgt und nicht genug einmassiert. Also wirklich nur eine dünne schicht auftragen und ein paar minuten richtig reinmassieren. Hilft wirklich super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?