Contouring Produkt aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze die NYX contouring Palette, da sind 4 verschiedene Brauntöne zum konturieren und 2 Puder drin mit 2 highlightern. Also insgesamt 8 Pudertöne. Die konturierfarben sind überhaupt nicht orangestichig und machen keine Flecken. Die Palette kostet 20€ und bin für den Preis wirklich sehr zufrieden weil sie sehr gut pikmentiert sind.
Lg

Ich finde die von Essence sehr gut obwohl ich nur high end benutze hat diese mich extrem überzeugt. Wenn du noch Anfänge bist rate ich dir zu Puder Produkten weil mit Creme ist es immer etwas Schwieger

salzstange20 04.07.2017, 10:37

Weißt du zufällig wie das Produkt heißt?:)

0
dalterioalina 04.07.2017, 21:38

Das ist ne Palette mit 3 Sachen Rouge Highlight und Conturing ist ziemlich auffällig :)

1

Hallo,

die Kontourpalette von NYX ist gut. Hier kannst du dir mal eine Review angucken. Ich sage zwar, dass es sich nicht gut verblenden lässt, aber es hat sich rausgestellt, dass es an dem Pinsel lag:

Richtig gut ist auch noch der Butter - Bronzer in hell von Physicians Formular.

Er hat keinerlei orange und man kann beides mit ihm machen.

VG

Schonmal den MasterSculpt von maybelline probiert? Ist aus der Drogerie und nicht soo teuer und man kann gut damit arbeiten (enthält Contour und Highlighter). :)

Die Contur Palette von Catrice die heißt "Prime and Fine " kann ich dir nur and Herz legen ist so gut wie die von nyx und spart noch Geld (da ist auch ein Highlighter drin)

Der Countouring stick von Maybelline :) mag ich sehr gerne. Kostet um die 10,00€

Was möchtest Du wissen?