Contouring highlighting?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Contour Palette von Nyx! Da ist alles dabei was du haben willst. Doch ich würde dir raten zum konturieren immer nur zwei Töne dunkler zu nehmen. Genauso wenn du gewisse Stellen in deinem Gesicht mit einem Concealer highlighten willst, ebenfalls nur zwei Töne heller zu benutzen. Das sieht man natürlichsten aus :) und sehr gute Highlighter findest du bei Maxfactor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum konturieren: Maybellin make up Stick (am besten in der dunkelsten farbe 355, aber da du sagst du wärst sehr hell, dann vielleicht mal schauen ob der etwas hellere passt), sonst kann ich dir noch den Hoola Bronzer von benefit, maybelline kontur duo(highlighter enthalten, catrice konturpuder (gibt's in 2 farben, da du ja hell bist, kommt dies ganz gut + ist da auch ein highlighter enthalten)

Highlighten: sehr sehr hellen concealer(heller als dein makeup)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die concealer Palette von MAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von someone2001
23.12.2015, 22:41

Wie viel kostet die denn? Und das ist dann aber auch so, dass graben dabei sind, die ich nicht gebrauchen kann
Und welchen Pinsel verwend ich am besten?

0
Kommentar von MOAOROIOE
24.12.2015, 20:44

Halt einen concealer Pinsel, weiß ich nicht ob du alle Farben brauchst

0

Du suchst nach einem Highlighter oder nach der "hellen Farbe"? 

Highlighter - High Beam von Benefit

Concealer - Wake Up Concealer von Manhattan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?