Continuum funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Sabotaz

ich gehe davon aus, dass du das Lumia schon neu gestartet hast?

Hast du mal versucht, manuell die Continuum Funktion zu starten? Weiterhin könntest du mal versuchen das Gerät per miracast mit einem Miracast fähigen TV zu verbinden...

So kannst du zumindest ein App-Problem ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
14.11.2016, 11:37

ich wollte doch eigentlich hier antworten... :/

ich kauf mir nachher einfach noch ne docking station und schmeiß die alte präventiv raus... Sonst nervt sie wieder, dass ich dauernd vor dem teil hänge...

😜

0

hi!

ja, neu gestartet habe ich es mehrmals. Miracast funktioniert, aber ist ja nur halb so gut. Ich glaube aber trotzdem, dass es daran liegt, weil die kabelverbindung nur nicht für continuum gefunden wird, allerdings von allen anderen apps... Als hätte sich die app verrannt.

Microsoft konnte mir sehr gut weiterhelfen: Hardreset durchführen... Zum glück haben die mir eine hardresetanleitung geschickt... 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
14.11.2016, 11:36

ich kauf mir nachher einfach noch ne docking station und schmeiß die alte präventiv raus... Sonst nervt sie wieder, dass ich dauernd vor dem teil hänge...

😜

0

soo... Also ich kann so viel sagen:

Am Smartphone / an Continuum lag es nicht, auch nach einem Hardreset kann keine Verbindung zur Docking Station hergestellt werden... Also wird es die Box nicht vertragen haben, kurz nach der Verbindung wieder die Verbindung zu kappen.

Werde das Gerät bald umtauschen.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?