Continental Bulldog - hat jemand von euch diese Rasse?

3 Antworten

@Katrin totaler Schwachsinn was du das laberst!!! Diese Hunde sind komplett gesund sie haben freie Nasen, lang Beine das gewicht ist verlagert nicht alles auf den vorderbeinen! Sie haben keinen verkürzten Schwanz! Solltest dich erstmal informieren bevor du hier Sch.isse über die tollen Hunde erzählst!!! Es geht um CONTINENTAL BULLDOG nicht um Englische.... Das ist eine gesunde rückzüchtung der englischen und französischen du dumme f.tze

Hallo Hallo ich habe 4 Contis und es lebt sich sehr gut mit Ihnen. Die langen Nasen und die gerade Rute sowie der leichtere Körperbau machen Ihnen ein besseres Leben. Meine 4 hatten noch nie mehr als mal einen Schnupfen oder etwas am Kelhkopf/wenn man Schnee frisst soll es ja mal passieren das man sich was wegholt.Sie sind nicht aggressiv und sehr Menschenbezogen. Im Continentalbulldog.net Forum kann man sich anmelden und Fragen bis der Arzt kommt. Sehr nette Leute und auch Züchter dort. LG Carmen aus der Schweiz

Bei Rassehunden fängt Rassismus an ... den Tieren tut man damit keinen Gefallen.

bleib du mal bei deinen Bäumen...ich hoffe, du bevorzugst keine bestimmten Gewächse? :-)

0

Welche hunde Rasse (ich bekomme keinen hund)?

Welche Rasse ist die beste?

...zur Frage

Continental Bulldogge/ Englische Bulldogge

Hi Leute, gibt es einen Hund, der etwas kleiner als ein Continental Bulldog ist und trotzdem die Form hat? Er soll nicht zu klein sein aber auch nicht zu groß. Außerdem sollte er das Aussehen einer Continental Bulldogge haben oder Pitbulls finde ich auch schön. Halt einfach nicht so dünn sondern er kann ruhig etwas breiter sein. Und im Wesen treu und loyal.

Danke und LG

...zur Frage

Futtermenge Continantal Bulldog Welpe

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen was die richtige Trockenfuttermenge für einen 13 Wochen alten Continental Bulldog Welpe ist? Er wiegt 8 kg und zur Zeit bekommt er 150 g Trockenfutter am Tag.

Danke Frank

...zur Frage

Passt ein Continental Bulldog zu einem Anfänger?

Hallo,

ich würde mir gerne eine Continental Bulldoge holen. Ich hatte schon einen Schäfermischlingsrüden der leider verstorben ist und ich denke jetzt wäre ich für einen neuen Hund bereit. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Hunderasse gesammelt ? Kann er auch mal etwas länger allein zuhause bleiben ? Ich freue mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

Kann mir jemand was zur Rasse "Continental Bulldog" aus eigener Erfahrung sagen?

Guten Tag!

Mich interessiert speziell das Wesen der Rasse. Habe schon rumgegooglet, aber das sind doch immer recht trockene Infos. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit der Rasse?

Ich spiele nicht mit dem Gedanken mir einen Hund dieser Rasse zuzulegen, ich frage aus reinem Interesse.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Old English Bulldog Boxer Mischling

Hallo unsere Familie hat Interesse an ein Zweit Hund Old English Bulldog Boxer uns würde interessieren wie groß so ein Hund wird da es ein Mischling ist lässt es sich ja schlecht einschätzen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?