Continental Airlines - Übergepäck?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde mir einen regelkonformen Koffer zulegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koenigbi
24.06.2011, 12:21

Ja,das Problem ist, dass ich eben mit Zelt reise. Ich bekomme mein Zelt plus Isomatte nicht in einem normalen Koffer unter. Die sind zu groß! Daher ja die Reisetasche. Wenn ich die Kleidung in einen extra Koffer packe und das Zelt plus Isomatte als Sperrgepäck aufgebe, muss ich auf jeden Fall Sperrgepäckgebühren zahlen! Und habe zusätzlich mega viel Gepäckstücke, die ich ja auch alle tragen muss..

0

sie sind im allgemeinen sehr streng geworden (die Fluggesellschaften) ich würde es nicht riskieren, kauf dir lieber einen Koffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?