Contergan Strike?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lohnt sich aber wenn du sowieso vorher Consolero warst wird es 1.schwer auf pc umzusteigen
2.dass Movement und das spraypattern einprägen
3.hol dir nen paar cookies und fang an zu üben :D

Du musst es so sehen: Counterstrike ist kein gewöhnlicher shooter wie z.B CoD oder BF, weil du in CS SEHR taktisch spielen musst um im höheren Berreich etwas zu erreichen, aim brauchst du aber natürlich auch ;) Ein rank System für den virtuellen Schwanzvergleich gibt es auch ohne zweifel :D

counter strike ist ein extrem taktisches game. man muss sich damit auseinandersetzen und braucht viel zeit, sich da zu finden. das kann man nich vergleichen mit playsi shootern wie COD. aber es lohnt sich auf jeden fall, weil CS ist eig. DER ego-shooter schlechthin.

Ist halt was ganz anderes! Komplett neu! Alles was du weißt über EgoShooter fast komplett vergessen (wenn du früher CoD gezockt hast) Aber ich liebe es <3

alexbababu 27.08.2015, 08:05

komplett neu???

Schonmal was von Counter Strike v1.6 gehört bzw den ganzen Versionen und Betas davor?? Counter Strike wurde 1999 veröffentlich ... komplett neu... ja :D oh man

0

OCCCCH man Contergan xD autokorrektur

Was möchtest Du wissen?