content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/1031211625.mhtml ?

1 Antwort

Das ist eine Lokale Adresse auf deinem Adroid Gerät. Da wurde die html Datei gespeichert

Und wie kann ich diese Seite abrufen, wenn ich diesen Linke zugeschickt bekommen habe ? Einfach drauf klicken ging nicht und als ich es bei Google eingab kam ich zwar zu ganz vielen Ergebnissen, jedoch nicht zu dem richtigen ..

0

Was ist URL & Wo findet man das? kann man das auch für Leien ausdrücken?

Bei Lieblingsfrage eingeben steht : Bitte URL eingeben. Was genau hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Dieser Kanal ist nicht vorhanden, URL noch frei?

Hi!

Wenn ich jetzt so einen Link eingebe www.youtube.com/channel/KANALNAME

und dann steht "Dieser Kanal ist nicht vorhanden", ist dann die URL, bzw. der Name dieses Kanals noch verwendbar?

...zur Frage

Benutzerdefinierte URL erstellen nicht möglich (YouTube)?

Hey!

Mein Problem ist, das wenn ich eine bestimmte URL erstellen will, folgendes da steht: '' Viele Menschen haben den gleichen Namen. Füge der URL ein paar zusätzliche Buchstaben oder Zahlen hinzu, um sie einzigartig zu machen.''. Ich hatte davor schon ein Kanal mit dieser URL aber habe ihn vor einiger Zeit gelöscht. ALSO wenn ich diese URL eingebe komme ich auf eine Seite wo steht ''Dieser Kanal ist nicht vorhanden.'' DANN müsste ich doch eigentlich diese URL wieder benutzen kann wenn es kein KANAL gibt mit dieser URL?

...zur Frage

Habe heute von der Fa. Content Solution GmbH in Frankfurt am Main eine mail bekommen (letzte Mahnung über 500 € zahlbar mit Amazon Gutschein ist das rechtens?

Ich habe am 03.10.2016 auf maps-routenplaner online eine Fahrtroute eingegeben und habe danach auf bestätigen gedrückt. Am nächsten Tag habe ich eine Mahnung über 500 € bekommen zahlbar mit dem "sicheren Zahlsystem Amazon Gutschein. Es gibt keine Widerrufsrecht! Die Fa. heißt Content Solution GmbH, Westhafenstr. 1 in Frankfurt am Main. Heute bekam ich die 2. Mahnung mit der Androhung von Lohnpfändung und Gerichtsverfahren zu meinen Kosten. Ist das rechtens oder handelt es sich um Betrug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?