Content ID? Auf Youtube immer noch so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das System wurde zwar etwas entschärft, ist aber immer noch aktiv und findet Gameplays. Der Punkt ist aber eigentlich ganz einfach: wenn du die Erlaubnis des Publishers in deiner Videobeschreibung hast, wirst du nicht gestrikt und auch keine Claims kommen bei dir an.

Timber93 30.06.2014, 01:12

Also ist es nicht mehr so schlimm wie am Anfang? Als das neu rauskam, war das ja echt eine Katastrophe.

0
Kraven 30.06.2014, 06:10
@Timber93

Na scheinbar nicht mehr, sonst gäbe es inzwischen keinen mehr, der Let's Plays hochladen würde/dürfte.

0

Tu es einfach. Dann siehst du, ob dein Video gesperrt wird oder nicht. Also ich mache hinter meine Stimme immer bekannte Musik, und meine Videos wurden noch nie gesperrt, musst du mal ausprobieren wie es bei dir aussieht.

Was möchtest Du wissen?