Conte Rosso Wein wo kaufen?

3 Antworten

Gib bei Google mal "conte rosso wein" ein, dann bekommst du seitenweise Links zu diesem Wein. Da ich mich selbst mit Weinen nicht auskenne, da es offenbar mehrere Weine unter diesem Namen gibt, kann ich dir ansonsten leider nicht weiterhelfen.

also online hab ich schon geguckt, habe ich ja auch geschrieben gehabt. 3/4 von den Seiten haben den falschen Wein und der Rest der Sites verkaufen ihn nicht sondern sind nur info-Seiten

0

Kann man einen Rotwein im Internet den Wert schätzen lassen?

Ich habe eine Flasche 7,5 dl Rotwein aus dem Jahre 1966. Gibt es eine Seite won mam den Wert von diesem Wein schätzen kann? Es ist ein Chateau Poujeaux Moulis-en Medoc 1966

...zur Frage

Versicherung mit Verwertungsausschluss kündbar wegen Erwerbsminderungsrente?

Hallo zusammen

habe eine Kapitallebensversicherung bei der ich einen Verwertungsausschluss machen musste da ich Hartz 4 bezog.Seit einem Jahr bin ich aus Hartz 4 raus und beziehe Erwerbsminderungsrente. Vor 2 Wochen habe ich bei der Versicherung nachgefragt ob sie kündbar wäre da meine die nette Dame am Telefon wen ich beweise das ich kein Hartz mehr habe ginge das.Also habe ich natürlich gleich die Kündigung geschrieben mit der Kopie von der ARGE.Gestern habe ich telefonisch mal nachgefragt wie es aussieht das sagte man mir es wäre abgelehnt worden.Der nette Herr am Telefon meinte dann aber auch wen das mit dem Hartz so wäre müsste ich das kündigen können und er schaut noch mal danach. Ich beziehe seit 3 Jahren Erwerbsminderungsrente die aber noch befristet ist bis 2015 und habe einen Schwerbehindertenausweis mit 50 Prozent.Wäre das auch eine Voraussetzung für eine Kündigung? Ich weiß das viele nicht verstehen werden warum ich die Versicherung kündigen will aber ich habe sicher meine Gründe dafür :-)

Viele Dank erstmal fürs lesen und eventuell auch fürs antworten

...zur Frage

Wie lange hält sich eine Flasche LAMBRUSCO DAUNIA? Und wie viel ist so eine Flasche wert?

Wie lange kann man sie genießen? Ich hab Sie noch nicht geöffnet. Sie wurde in einem warmen, nicht feuchten Raum (Büro) gelagert.

...zur Frage

Blumenkasten auf Fensterbrett anbringen

Also ich möchte dieses Jahr außen auf meine Fensterbänke Blumenkästen anbringen. Wie mach ich das (am besten kostengünstig)? Habe bei OBI nachgefragt und die nette Dame behauptet doch glatt da gibts nix und das darf man nichtmehr...!? Kann doch nicht sein, in jeder "Altstadt" haben die das doch auch. Bitte macht mir ein paar gute Vorschläge

...zur Frage

ALG II Antrag in Dresden

Hallo liebe Community, Eine nette Dame bei der Arbeitslosmeldung im Jobcenter in Dresden (Budapester Str.) meinte, man könne sich bei ihr lediglich arbeitslos, nicht aber arbeits- oder ausbildungssuchend melden, geschweige denn ALG II beantragen. War ich nur im falschen Stockwerk, oder gibt es ein anderes Gebäude, in das ich muss? Wenn ja, wo befindet sich dieses?

...zur Frage

Weinsorte?

Hallo Leute, ich suche nach einer Weinsorte Die sehr fruchtig schmeckt etwas süß ist aber nicht zu viel, mir ist es in erster Linie erst mal egal ob rot oder weiß… Ich möchte da erst mal auf den Geschmack kommen. Kenne mich da auch leider nicht so aus. Und er sollte so etwa 5-6 Euro kosten mehr möchte ich jetzt erst mal nicht ausgeben könnt ihr mir da etwas empfehlen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?