Containerdienst holt seinen Container nicht ab ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise gibt es einen bestimmten Preis die auch die Abholung beinhaltet. einfach mal bei der containerfirma anrufen wie die Lage ist. Damit gibst du ja keinen Auftrag. Vielleicht warten die nur auf den Anruf, dass der Container abgeholt werden kann.

MAWaldBewohner 05.07.2017, 12:34

Danke für die Antwort maja0403, Ich Versuch jetzt mein Glück, seh dann schon wie die drauf reagieren, Ich melde mich wieder. 

0
MAWaldBewohner 06.07.2017, 12:44
@MAWaldBewohner

Hallo, die vom Container Dienst waren gestern recht freundlich, Ich schau heute nach ob Sie den Container wirklich geholt haben, wird interessant wo hier die Rechung auf den Auftraggeber geht, der hatte scheinbar ganz aus versehen die alte Adresse angegeben und die haben keinen Nachsendeantrag gestellt.   

0
MAWaldBewohner 13.07.2017, 09:18
@MAWaldBewohner

Der Container ist weg, Gott sei dank, so wie ich das sehe kostet der ca. 1000 €, die darf mein Ex-Mieter zahlen, ist auch sein Müll der weg gekommen ist.

0

Einfach mal beim Containerdienst nachfragen: Wenn das eine große Firma ist, kann es schon passieren, dass irgendwo ein Container vergessen wird: Ich habe das selbst als Disponent erlebt, dass mir ein Fahrer ein Polaroidfoto eines Containers mitbrachte. Der Container hatte SO lange dort herumgestanden, dass schon ein Baum darin gewachsen war.

Was möchtest Du wissen?