Container für Grünschnitt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo gutsteini,

das kommt darauf an, was denn alles in den Container rein soll. Dein Garten ist ca. 100 m² groß ... aber was wird denn ausgegraben? Blumen, Sträucher, Bäume ??

Aber hier findest du vielleicht eine Antwort: https://www.containerbestellung24.de/

wenn du deine PLZ eingibst, kannst du direkt einen Container bestellen und dir eine passende Größe aussuchen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stellt sich zunächst die Frage, was du in den Container reinwerfen willst. 

Sind es nur Pflanzenbestandteile, dann frage mal nach einer Biotonne bei Müllentsorger nach. Der wird regelmäßig abgeholt. Wenn du aber auch Steine entsorgen willst, dann müsste ein Container ran. Bei geringen Mengen sammel ich sowas in Betonkübeln und wenn genügend Schutt zusammenkommt, bestelle ich einen Container. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde da einen 7 cbm Container empfehlen, der kostet so ca. 200 €

für 14 Tage Standzeit. Kann aber anderorts mehr oder weniger kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Containerverleih ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?