Contact Form 7 funktioniert nicht (Empfänger-Mail)?

2 Antworten

Hallo,

ist lokal auf dem Server ein E-Mail-Server konfiguriert?
Welchen E-Mail-Server hast du angegeben?

Grüße

Ich weiß nicht wie ich die Frage beantworten soll. Ich habe einfach meine Mail-Adresse angegeben "info@meine-domain".
Der Anbieter ist "goneo".

0
@balquality

Aber auch deine reelle Adresse und nicht "info", korrekt? ^^

0
@ASW19

Also die Mail-Adresse beginnt mit dem "info" :D

Die reelle Adresse

0
@balquality

Gut ^^

Die Adresse, die du unter "E-Mail" -> "An" angegeben hast, über die Domain wird versucht der E-Mail-Server zu versenden. Funktioniert der einwandfrei? Hast du bereits E-Mails darüber versendet?

0
@ASW19

Ja, die Mail funktioniert. Kann sowohl versenden, als auch Mails empfangen. :/

0
@balquality

Ist der Port z. B. vom Anbieter nicht standardmäßig vergeben?^^

0
@balquality

Bist du dir sicher, dass kein Fehler in deinem "Code" ist? Also... Gibt es da irgendwelche Validation-Errors?

0

Hast du WordPress au einem Webserver oder per Emulator installiert?

lg

Auf einem Webserver, bzw. ich habe eine Domain und habe es auf dem Server installiert.

0
@balquality

Dann schau mal den Beitrag von ASW19 an.

Wäre auch meine nächste Frage. ;

lg

0

Was möchtest Du wissen?