Consumer-Electronics Bewerbungsbrief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen meelbec ;)

Kurz und knackig:

Um deine Ideenfindung anzuregen, nenn ich dir jetzt einfach mal ein Beispiel, welches mir gerade so auf die Schnelle einfällt:

"Die Elektronikmarkt ist im ständigen Wandel und ich verfolge die Fortschritte und Neuerungen stets mit großen Interesse. Sowohl Handys also auch Tablets haben es mir sehr angetan und ich möchte mich auch in Zukunft mit diesen befassen. Die Stelle zur X bei Ihnen erfüllt mir besonders diese Perspektive, da ihr Unternehmen … "

Von Inhalt und als Beispiel ist das schlecht und bestimmt auch inkorrekt :) Aber ich möchte deine eigene Ideenfindung anregen! Ich hoffe ich konnte das? ^^

Grüße und viel Erfolg

el.

Wenn man Dir etwas aufschreibt, fällt das sofort auf, wenn Du dann selber etwas schreiben mußt, da Du hier auch Fehler gemacht hast ( z. B. mich und nicht mir). Sofern Du irgendwo einen Test machen sollst, hast Du schon verloren, denn da kannst Du keinen von uns mitnehmen. Falls Du noch zur Schule gehst, empfehle ich ganz dringend Nachhilfe bzw einen Lehrgang/Kurs nach der Schule

Was möchtest Du wissen?