Consono 35 Mk3

1 Antwort

gut ich habe mir nun den x2000 gekauft mit nem 3,5mm klinken zu 2 chinch an den avr angeschlossen nun habe ich aber nur ton aus der FR lautsprecher ... mainboard ist msi 970A G46 von dort line out (grün) klinke und den in nem in kanal mit den chinchsteckern (rot-weiss) .... aufm pc ist 5.1 eingestellt ... ich weiss net weiter boxen sind net kaputt hab die alle mal auf FR gesteckt

Kann mir jemand einen geeigneten AV-Receiver für mein Heimkino empfehlen?

Hallo Leute,
Ich habe mir vor Kurzem ein 5.1-Set von Teufel gekauft (Teufel Consono 35 Mk3) bin jetzt aber leider etwas mit der riesigen Auswahl an Receivern überfordert und würde mich daher sehr über ein paar Empfehlungen als Orientierung freuen.
Gedacht ist das Ganze übrigens als Heimkino-System. Es sollte 4k 60fps fähig sein und sonst auch hinsichtlich der Konnektivität zukunftsfähig. Da ich selbst noch keine Erfahrungen mit dem Zusammenstellen einer Anlage habe, würde ich mich natürlich über preiswerte Einsteigermodelle als Empfehlung freuen, um das Ganze erst einmal kennenzulernen. Ich scheue auch nicht davor zurück Gebrauchtware zu kaufen, also auch etwas ältere Modelle kommen mit den geforderten Eigenschaften in Frage.
Ich selbst dachte zunächst an den Pioneer VSX-830 bzw. den Denon AVR-X540BT, aber vielleicht kann mir jemand mit fundiertem Wissen einen "besseren" Receiver vorschlagen.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

AV Receiver?

Grüße.

CONSONO 35 MK3 "5.1-SET"

Ich habe durch einen netten Zufall dieses 5.1 System von Teufel bekommen und nun überlege ich mir einen AV Receiver zuzulegen aber leider gibt es so viele verschiedene Modelle.

Könnte mir jemand eine Empfehlung aussprechen Bzw auf was sollte ich beim Kauf achten.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Denon AVR-x4200w kein Sound im TV Audio Modus?

Hallo,ich habe an meinen Denon avr-x4200w eine 5.2 Anlage von Teufel verbaut. Der Receiver ist via HDMI Arc an den TV Angeschlossen. Nun kommt es scheinbar zufällig vor das der Receiver die Boxen im TV Audio Modus nicht ansteuern kann, Bluetooth und alle anderen Modi funktionieren einwandfrei, TV leider nur sporadisch (mal lauft es Abends aber am morgen danach nicht mehr)

Ich habe Bilder angehängt um zu zeigen was ich meine, die Boxen werden im TV Modus NICHT angezeigt, wechsele ich zu Bluetooth sind sie da, wenn ich das Setup starte funktionieren beim Soundtest auch alle Boxen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Teufel Consono 35 Gewinde Wandhalterung

Hi,

habe mir gestern ein Teufel Consono 35 5.1 Set bestellt.Weiß jemand hier zufällig welches Gewinde in den Satelitenlautsprechern hinten drin ist?

Dieses goldene ... zum Aufhängen an der Wand.Ist das M4, M5 oder sogar M6? Konnte in der Beschreibung nichts finden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist diese Set zu empfehlen und kann ich es am pc auch anschließen?

Ich würde es für meinen Pc verwenden ! und ich bräuchte einen sehr guten sound! Mir ist das Set wegen dem Preis ins Auge gestochen!

http://www.teufelaudio.at/heimkino/consono-35-mk3-5.1-set-p13800.html?partner_id=sem.at.g.b.at-teufel-heimkino.mob.p_consono35

...zur Frage

Yamaha RX-V663 Bass Probleme?

Hallo,

habe mir einen Yamaha RX-V663 zugelegt, inklusive 2 Bose Interaudio 4000XL und dem Teufel Consono 35 MK3.

Davor hatte ich nur ein kleines Computer 2.1 Soundsystem von Trust, was aber deutlich genaueren und kräftigeren Bass wiedergegeben hatte. Ich habe das System meistens auf 7ch Enhancer laufen. Habe in den Einstellungen des Receivers eingestellt dass der Bass über den Sub von Teufel wiedergegeben werden soll und habe ihn auf vollgas laufen.

Der Bass ist irgendwie ungenau und zu schwach, würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?