Conrad Plus Kundenkarte funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, das Du die bei Conrad direkt online gekauft hast. Laut der Internetseite wird die Pluskarte für ein Jahr automatisch zu deine Kundennummer aktiviert und gilt 1 Jahr für alle Bestellungen ab 10€ Mindestbestellwert.

Das kann Conrad dir sagen.

Conrad bestellung wie lange noch?

Guten Abend, Ich habe am Dienstag was bei Conrad bestellt. Da steht "Offen" und Versandfertig ab dem 09.08.13 und der artikel ist SOfort liefbar. Aber wieso steht da noch Offern ? Und wieso wurde es nicht verschickt ? Wie lange dauert es? Grüße ManuelCZ13

...zur Frage

Bei NHL Shop Zahlung mit sofort abgebrochen, Bestellung trotzdem in Bestellhistorie?

Hallo, ich wollte für meine Freundin etwas im NHL shop bestellen zu Weihnachten.

Wollte es über sofort überweisung Zahlen. Habe mich aber umentschieden es nicht zu bestellen. Ich habe also keine Bankdaten angegeben und abgebrochen. Ich habe auch (noch)keine bestätigungs E-mail bekommen. Also wurde nichts abgebucht und die Bestellung auch eigentlich nicht abgeschlossen. Danach habe ich die Artikel aus meinem Warenkorb gelöscht.

Nun ist in meiner Bestellhistorie trotzdem diese Bestellung drin aber mir kann kein Status angezeigt werden und ich kann nichts stornieren.

Wollte an die dort angegebene Support E-mail schreiben, jedoch konnte die nicht gesendet werden "Da der Remote Server falsch konfiguriert ist"

Meine Frage ist nun, ob die Bestellung abgeschlossen wurde obwohl ich ja abgebrochen habe. Ich möchte diese Artikel ja auch nicht.

Und da ich keine bestelltbestätigung bekommen habe weiß ich nicht ob ich das jetzt einfach ignorieren soll.

Danke für hilfreiche Antworten, evtl. hat jemand Erfahrung damit :)

...zur Frage

Bestellung bei Tiffany & Co wird nicht aufgenommen...?

Ich möchte was bei Tiffany & Co bestellen... Doch sobald ich die Bestellung aufgeben möchte bzw. sie abschließe bekomme ich keine Bestellbestätigung sondern ich werde wieder auf meinen Warenkorb zurückgeleitet.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen?

Ich habe bei roller ein Bett "bestellt" Ich ging zum Warenkorb und drückte statt auf zur Kasse auf sofort zu PayPal da ich sowieso damit zahlen wollte. Nach dem ich alles eingegeben habe und zum letzten mal auf weiter klickte landete ich wieder auf der Webseite und im Warenkorb ist immer noch ein Bett.... Habe ich jetzt dass Geld bezahlt aber kein Bett bestellt?? Oder ist das bei roller einfach so dass das Produkt nicht aus dem Warenkorb gelöscht wird und man zurück auf die Webseite kommt ohne ein "Danke fürs Bestellen"?? Was soll ich jetzt machen ich kann ja nicht das Bett nochmal bestellen ohne es zu zahlen :/

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe , welcher taschenrechner ist besser?

Schulrechner Casio fx-87DE PLUS Schwarz Display 

oder

Schulrechner Texas Instruments TI-30X PRO MultiView

Webseiten Conrad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?