Conrad Handy Umtausch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie beträgt nur 1 Jahr. Eine Reparatur kann 1 - 4 Wochen dauern. Einen Anspruch auf ein Leih-Ersatzhandy hast du nicht.

erstatzhandy hab ich gekriegt

0

Lese dir mal die Garantiebedingungen durch. Du bist seeeehr blauäugig.

Natürlich gibt es kein Ersatzhandy - das ist auch nicht üblich

Den Rest findest Du bei den Papieren, die Du beim Kauf bekommen hast

erstatzhandy hab ich gekriegt

0