Conrad bestellung wie lange noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon mal einen 'sofort' lieferbaren Artikel nach zwei Wochen 'offen' storniert - meine letzte Bestellung bei conrad.de

Mindfactory Bestellung Lieferzeit?

Guten Abend,

Ich habe mir am Freitag den 21.07.2017 zwei Artikel bestellt. Ein Artikel war lagernd, der zweite Artikel war verfügbar. Ich habe dein Gold Service dazu gebucht und nun wollte ich wissen, ob beide Sachen gleichzeitig verschickt werden oder ob sie getrennt erscheinen werden. In der E-Mail zur Bestellung stand das die Bestellung am 24.07.2017 versandfertig ist.

...zur Frage

Conrad.de Bestellung stornieren möglich?

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Elektronikartikel bei Conrad.de bestellt, der Status ist noch offen also noch nicht verschickt, kann ich irgendwie diesen Artikel noch stornieren oder muss ich ihn erst erhalten?

...zur Frage

Retoure Bearbeitungszeit

Ich habe bereits vor 8 Tagen eine Retoure an Conrad Electronic gesendet. Vor zwei Tagen kann dann endlich die Bestätigung, dass Conrad die Retoure erhalten hat. Warum dauert die Bearbeitung so lange. Ich mochte doch nur mein Geld wieder zurück. Der Artikel ist nicht beschädigt gewesen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Conrad Online Bestellung

Hallo ich hab Vorgestern etwas beim Online Handel Conrad Bestellt bis heute Morgen stand bei Status offen. Seit ca 8 Uhr steht dort erledigt hab heute Morgen dann auch eine Rechnung erhalten aber wenn ich jetzt auf der Seite von Conrad auf Sendungverfolgung gehe bekomme ich nur Angezeigt Ihre Bestellung vom 2.1. und die Auftragsnummer.

Hab seit Jahren nichts mehr über Conrad bestellt und damals kam mit der Rechnung die Paket ID dieses mal hab ich aber nur die Auftragsnummer.

Ist nun die Ware schon Verschickt oder kommt da noch extra was?

Nur noch das ich hab per Nachname bestellt.

...zur Frage

Bekomme ich meine Bestellung ist?

HAbe bei conrad was bestellt und da steht Lieferzeit in kürze was bedeutet das? Bekomme ich die Bestellung zu 100 Prozent ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?