conny kramer song gitarre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch einfach mal bei einer Suchmaschine die Worte

Conny Kramer Akkorde

ein. Da kriegst du Treffer noch und nöcher.

Falls es nicht hilft: das Original heißt "The Night they drove old Dixie down" und das gibt's bestimmt irgendwo mit ( einfachen ) Akkorden !

gibt es auf connykramer.com zum direkten mitspielen. gruß conny