Connection trotteled! deaktivieren?

1 Antwort

Stell es auf -1

Danke, ich hatte das noch nicht getan weil ich im glauben war das das nicht geht.

0

Das gleiche kannst oder musst du dann auch nochmal in der Spigot.yml einstellen

0

Kann nicht auf meinen BungeeCord Server Joinen?

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit meinem BungeeCord Server. Konsole beim Start: https://pastebin.com/i7yYEgU7

Das ist ja alles richtig und soll so sein. Aber wenn ich joinen will kommt nur "Connecting to Server..." mehr nicht! Ich kann lange warten dann kommt irgendwann "Timed Out".

Der Support vom Hoster kann auch nicht helfen und braucht 24 Stunden pro Antwort. Der Support sagt aber die Config sei richtig. (Ich werde die Konfig auch noch einfügen)

Also wie gesagt bei mir kommt nichts wenn ich versuche zu joinen! Aber jetzt habe ich letztens kurz bevor der Support mir geantwortet hat das hier in der Konsole gefunden:

13.03 18:31:56 [Server] INFO -> UpstreamBridge has disconnected

13.03 18:31:56 [Server] INFO disconnected with: Kicked whilst connecting to hub: Outdated client! Please use 1.12.2

Wieso kommt eine Meldung in der Konsole wenn die Joinen aber nicht wenn ich Joine? Ich habe auch mal versuchte mit einer zu alten version zu joinen (wegen der "Outdated client!" Meldung) aber es kommt auch nichts in der Konsole.

Ich habe auch schon genau die gleiche Config auf einem anderen Host probiert und das funktioniert! Ich hab auch schon versucht mein Computer neuzustarten, Router Neustart, Minecraft Neuinstallation. Aber ich hab keine Ahnung was das Problem sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?