Connectbox Unitymedia Problem?

1 Antwort

Bei 20/40/80 wählt es automatisch die höchstmögliche Frequenz, wenn möglich also 80 MHz

Internetverbindung mit der PS4 bricht ungefähr jede Stunde ab. Wieso?

Ich habe meine Ps4 mit einem Lan-Kabel an einen WLAN Verstärker von TP-Link angeschlossen. Dieser Verstärker wiederum ist logischerweise mit meinem Router von Unitymedia (Connectbox) verbunden. Wenn eine Verbindung besteht dann ist sie auch sehr gut und voll ausreichend jedoch kommt es in unregelmäßigen Zeitabständen (jede Stunde um den Dreh) zu einem Abbruch der Internetverbindung bei meiner Ps4. Alle anderen Geräte die mit dem Verstärker per WLAN verbunden sind (Handys) laufen jedoch ohne Probleme weiter. Ich habe auch versucht meine Ps4 mit dem 2,4ghz WLAN zu verbinden aber die Abbrüche sind immernoch vorhanden.
Meine Frage daher was kann ich dagegen tun ? Liegt es an meiner Playstation, an dem Verstärker oder an dem Router ?
Danke im voraus

...zur Frage

PS4 Ping zu Hoch?

Guten Abend Liebe Community,

Seit einigen Tagen, eventuell sogar eine Woche ist mein Ping von guten 30m/s auf 180m/s gesprungen. Fortnite zocken ist so unmöglich, die Verzögerungen sind sehr spürbar, gleich Starke Spieler haben einen sehr großen Vorteil dadurch.

Mein Anbieter ist Unitymedia. Connectbox. PS4 Verbunden mit DLAN. Wie kann ich das beheben? Ich habe schon alles neu gestartet, alle Kabel gezogen und und und .. beim Speedtest mit meinem Laptop sind es 15m/s die ankommen. Selbst beim WLAN habe ich einen niedrigeren M/S als mit dem Lan Kabel .. Hilfe :O

...zur Frage

Port freischalten bei UnityMedia?

Ich bin gerade dabei Ports freizuschalten bei unitymedia damit meine ps4 läuft. Allerdings kommt jetzt immer die Meldung, das ich nur 3 Ports freischalten kann, wegen einer ds lite Verbindung oder Soetwas. Freue mich über Hilfe
Lg

...zur Frage

Wie lange Speichert Unitymedia die IP?

Hallo,

Wie lange speichert Unitymedia die IP der letzten Verbindung?

LG :D

...zur Frage

Unitymedia Wifispot IOS Gerät verbinden?

Hey Leute, ich hätte gerne gewusst, wie man sein iPhone mit den Wifispots von unitymedia verbinden kann? Kurz gesagt die Verbindung fehlt jedesmal fehl trotz richtiger Eingabe.
Unitymedia/@mail.de und Pw. Zertifikat wurde auch angenommen. Keine der öffentlichen Wifispots weißt eine Verbindung auf. Internet sagt wenig über das Thema. Hat jmd einen Rat oder ist es bei jmd auch so?

Ps: Bin unitymedia Kunde und hab Wifispots aktiviert.

...zur Frage

Auf wie viel Mhz sollte ich meine wlan Verbindung einstellen (siehe Foto)?

Die erste zweite oder dritte Option? Verwendet wird Ac wlan 5GHZ. (Alle Geräte unterstützen es auch) also welche mhz Option?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?