Conjuring 2 oder Lights out (Horrorfilme)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind beide nicht ganz so berauschend - Conjuring 2 ist fast langweilig.

Lights out hat ein paar gute Szenen mit Schreckmoment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Unfriend bin ich vorgestern 1-2 Mal etwas zusammen gezuckt. 

Ansonsten ist Conjuring 2 der bessere der zwei gewesen, auch wenn er jetzt zumindest für mich keine wirklichen Gruselmomente hatte. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring 2 wurde meiner Meinung nach viel zu sehr in die Länge gezogen. Nach ca. 60 Minuten habe ich ihn ausgemacht, viel zu langweilig. Da fand ich Lights Out um einiges besser. War mal etwas neues, was ich zuvor noch nicht gesehen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trailer hab ich von beiden nicht gesehen.

Ich fand The Conjuring 2 viel besser !
Auch wenn es nichts innovatives war.

Handwerklich war auch Lights Out besser & die Schatten waren handgemacht & keine CGI !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Conjuring 2 besser, aber Lights out ist auch sehr gut, also am besten einfach beide anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?