Conjuring 1 Kurze Zusammenfassung?

1 Antwort

Familie zieht in ein Haus. Merkt dass das Haus besessen ist. Ruft ein Paar (Mann&Frau) das Geister jagt. Die Frau hat übersinnliche Fähigkeiten und kann Geister sehen. Sie sieht wie der Geist sich der Familie anheftet. Alle denken der Geist will die mittlere Tochter von der Familie schnappen aber in Wirklichkeit ergreift der Geist besitz von der Mutter. Die Mutter dreht ab. Der Geist dreht ab. Alles ist im Chaos und geht durcheiannder. Dann treiben sie im Keller des Hauses der Mutter den Geist aus. Ende.

Danke.

0

Kann mir irgengjemand eine kurze zusammenfassung von "Simpel" geben? Das wäre echt süß!

 Kann mir irgengjemand eine kurze zusammenfassung von "Simpel" geben? Das wäre echt süß!

...zur Frage

Lohnt es sich Conjuring 2 im Kino anzusehen?

Guten Abend liebe Community 🖖❤️
Mein Freund und ich wollten nachher ins Kino und uns Conjuring 2 anschauen! Hat den jemand schon gesehen und ist der empfehlenswert?
Danki im Voraus
Grüße☺️

...zur Frage

Knappe Analyse von Beethovens 1. Sinfonie?

Da ich nächste Woche ein Referat über Beethoven halte, und aus Wikipedia nicht wirklich schlau werde, wollte ich die Musikprofis unter euch fragen, ob ihr eine ganz kurze verständliche Zusammenfassung des ersten Satzes von Beethovens 1. Sinfonie habt.

...zur Frage

besuch der alten dame zusammenfassung?

muss das buch bis montag für deutsch lesen, hatte vorher keine zeit.
bei dieser blöden sprache braucht man vorher erstmal eine zusammenfassung. im internet ist das buch total kompliziert zusammengefasst.
hat es von euch schon jemand gelesen? wenn ja, wär echt nett, wenn ihr nh kurze zusammenfassung in umgangssprache schreibt :D
danke:)

...zur Frage

Conjuring 2 wie der Vorgänger?

Hallo Leute, ich wollte heute mit meiner Freundin einen Kinobesuch machen, jedoch hat sie den ersten Teil gesehen und ich nicht.
Nun ist meine Frage ob es zwingend notwendig ist den ersten Teil zu sehen.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Conjuring 2 ansehen, wen man den ersten Teil noch nicht gesehen hat?

Ich weiß, dass es in dem Film um die beiden Geisterjäger aus dem ersten Teil und einen ihrer Fälle geht. Versteht man den Film aber auch, wenn man The Conjuring (Teil 1) noch nicht gesehen hat? Spielt der Fall vor den Ereignissen aus the Conjuring? Vielen Dank schon einmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?